Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheats für Novoline (investition lohnt sich!)
hey leute ich weiß nicht ob ihr das schon kennt, trotzdem finde ich die seite sehr erwähnenswert...

Wie viele Zocker ärgerte auch ich mich ständig über meine niedrigen Gewinne. Mittlerweile weiß ich dass es ein System gibt, ja nicht nur eins sondern viele einzelne Tricks, Cheats und Spielprogrammierungsfehler die wir natürlich ausnutzen können um SEHR VIEL GELD zu verdienen.
Dieses VIP-Paket habe ich jetzt seit knapp nem Monat und ich habe mittlerwiele einen täglichen Gewinn von ca. 500-600€ (das höchste waren 1.156€ AN EINEM TAG!)

Es geht um die Seite xxx . Also ich lege sie euch sehr ans herz, wenn ihr nicht weiter am Automaten enttäuscht werden wollt. Wink
Antworten
Sollte doch nun auch langsam der letzte Verblödete nicht mehr auf solchen Shit reinfallen.
Bitte lasst die Finger von solchen dubiosen Novoline Tricks und lest euch das hier mal durch:

(...) Tricks, Tipps, Tastenkombinationen, Taktiken oder auch so genannte Cheats an den Novoline Spielautomaten

…gehören wohl eher in die Rubrik Mythen, Sagen und Legenden oder in einschlägige Foren, wo derartige „tolle Geschichten“ zumeist auch noch gegen Bares durch windige „Experten“ an Spieler verhökert werden (...)
http://www.spielotheka.de/novoline-tricks-2016/
Antworten
(16.01.2016, 23:07)fehlerteufel schrieb: diesen scheiss hat der elende hundesohn unter anderen nicks auch schon woanders geschrieben. der admin hier war zum glück schlau genug den link zu löschen. ich kenne die beworbene seite und das ist der größte bullshit überhaupt, der besitzer ist ein milchbubi, der die verlangten 250 € sofort in den nächsten schlitz steckt, wobei es keine rolle spielt, ob in automaten oder billige huren. der ist noch assiger als der kranke basketballer aus bayern und das will schon etwas heissen. jeder mit nur 50 g intakter hirnmasse sollte kapieren können, dass keiner etwas spielbares im internet rausgibt. das geht nur über persönliche kontakte und die hat man oder man hat sie nicht.

ist der kranke baketballer aus bayern nicht handballer?  Angel
Antworten
schaut sich mal jemand dieses video bei youtube an,
ich habs probiert 4mal in folge hat 3mal geklapt kann jemand bestatigen?

Antworten
(26.01.2016, 01:19)asterix schrieb: schaut sich mal jemand dieses video bei youtube an,

An welchen Geräten hat es genau geklappt?
Gaminator, Superstar, Löwen, Admiral?
Im Video wird erläutert es kann nur alle 24h funktionieren, wie hat es dann bei dir 3 mal hintereinander geklappt?
Antworten
das ist blödsinn  Big Grin
Antworten
(29.01.2016, 04:16)the_gambl3r schrieb:
(26.01.2016, 01:19)asterix schrieb: schaut sich mal jemand dieses video bei youtube an,

An welchen Geräten hat es genau geklappt?
Gaminator, Superstar, Löwen, Admiral?
Im Video wird erläutert es kann nur alle 24h funktionieren, wie hat es dann bei dir 3 mal hintereinander geklappt?
ich habs jetzt mitlerweile offter versucht,, immer an verschiedenen automaten, kann immer noch nicht sagen ob es zufall ist oder nicht, auf jeden fall ist was dran an diesem video, mann schmeist 15 euro rein und man kommt irgendwo bei 65euro an. Laut dem video soll mann die 65 euro nehmen was ich nicht gemacht habe!

Mich intresiert eigentlich nur eins, ob es jemand versucht hatt?
Antworten
15 Euro rein und dann Autostart auf 30 Cent bei Book of Ra
Wo soll da bitte ein Trick sein?
Antworten
(01.02.2016, 08:30)Alex schrieb: 15 Euro rein und dann Autostart auf 30 Cent bei Book of Ra
Wo soll da bitte ein Trick sein?

wenn du sowieso books of ra spielst dann probiere es mal so wie im video,
und schreib  dann wieder!
Ich mein das wenn einer e ein zocker ist dann sind 15euro kein geld, ich will nur wissen ob es zufall ist oder nicht!
Antworten
Probiere es mal gleich aus.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste