Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Action Star 6
Guten Tag,liebe Forumgemeinde..Wie ich bereits erwähnt habe,werde ich demnächst etwas zum Kauf anbietenIhr solltet deshalb in nächster Zeit etwas genauer auf die Action Star 6 achten..Greetz

(28.02.2016, 00:35)pftuning schrieb: Guten Tag,liebe Forumgemeinde..Wie ich bereits erwähnt habe,werde ich demnächst etwas zum Kauf anbietenIhr solltet deshalb in nächster Zeit etwas genauer auf die Action Star 6 achten..Greetz

Ach ja und  nicht vergessen etwas Geld zur Seite zu legen..Werde Ende nächster Woche einige Vorführungen anbieten
Antworten
Wollte nur mal schnell hinzufügen,damit der Fehler natürlich nicht am Action Star6 zu suchen ist Smile
Antworten
wen willst du verarschen ?

es gibt nix zurzeit
Antworten
(29.02.2016, 00:37)UnBeKaNnT schrieb: wen willst du verarschen ?

es gibt nix zurzeit

Kann schon gut möglich sein das es was gibt abgesehn von ( 9 diaments ) ...
Antworten
9 Diamands ist doch ein Fake oder?
Antworten
Glaub ich auch langsam...
Antworten
Auch schon bemerkt..Was denkt ihr?Damit ihr von nem Fehler profitiert der schon ne Woche öffentlich ist?Big Grin
Antworten
(29.02.2016, 10:44)pftuning schrieb: Auch schon bemerkt..Was denkt ihr?Damit ihr von nem Fehler profitiert der schon ne Woche öffentlich ist?Big Grin

Statt hier nur geistigen ..... abzugeben solltest du lieber Spielen gehen Tongue

Denn Zeit ist Geld in der Branche Big Grin
Antworten
(29.02.2016, 10:47)Jackpot schrieb:
(29.02.2016, 10:44)pftuning schrieb: Auch schon bemerkt..Was denkt ihr?Damit ihr von nem Fehler profitiert der schon ne Woche öffentlich ist?Big Grin

Statt hier nur geistigen ..... abzugeben solltest du lieber Spielen gehen Tongue

Antworten
(29.02.2016, 10:47)Jackpot schrieb:

so siehts aus Big Grin
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste