Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Action Star 6
Yiepie
das alte saf niveau ist praktisch wieder da!
strategien fürn arsch
pms fur tolle verkäufe von sf
und schliesslich verkaufsangebote zu lächerlichen preisen
Fehlen nur aggros deppen videos
oder hab ich irgendwas anderes bescheuertes vergessen???
Achja die bruderschaft
Mit dem glück ist es wie mim furzen.
Erzwingst du es kommt nur scheisse raus!
Antworten
Na was willst du groß erwarten?
Spieler werden in Spielhallen ohne Ende zur Kasse gebeten. Die letzte Hoffnung es den Aufstellern "zurück zu zahlen" sind nun mal so genannte Systemfehler. Doch die wachsen auch nicht an Bäumen...
Antworten
Auch wenn er als spinner hier gilt. Muss ich ihm leider recht geben.. Äußere mich normal auch nicht im Vorfeld. Jedoch wird er nichts haben Wink/er hat vll was gehört mehr aber nicht. Machen wir es doch ganz einfach. Ich verschenke worüber wir sprechen 2 bis 3 Tage vor Ende. Den lange is nicht mehr und dafür muss keiner mehr Geld hin legen.... Wenn es für den admin in Ordnung geht poste ich alles hier rein zur richtigen Zeit.
Gruss
Antworten
(02.03.2016, 09:06)Obi2016 schrieb: Auch wenn er als spinner hier gilt. Muss ich ihm leider recht geben.. Äußere mich normal auch nicht im Vorfeld. Jedoch wird er nichts haben Wink/er hat vll was gehört mehr aber nicht. Machen wir es doch ganz einfach. Ich verschenke worüber wir sprechen 2 bis 3 Tage vor Ende. Den lange is nicht mehr und dafür muss keiner mehr Geld hin legen.... Wenn es für den admin in Ordnung geht poste ich alles hier rein zur richtigen Zeit.
Gruss

Natürlich ist das in Ordnung...
Antworten
Du bist ja hohl Obi,sowas zu verschenken..Zu verschenken gibt es heutzutage nichts..Mich wunderts damit man beim Metzger noch ne Scheibe Wurst geschenkt bekommt..
Außerdem habe ich gesagt,ich biete eine Vorführung an..Ihr kommt zu mir und meinen Jungs in eine Spielstation..
Ihr Deppen die sich beschwert haben,ihr seit natürlich ausgeschlossen..Euch werde ich mit Sicherheit keinen Geldregen verkaufen..
Und für alle zum mitlesen..
Ihr braucht mir keine Nachrichten zwecks Paysafe etc zu schicken..
Ich verkaufe nur mit Vorführung um auch nach Ende des Rundschreibens,zahlungsfähige Käufer für die nächste Sache die bei Merkur zu suchen sein wird,zu finden..

Ich habe genug gesagt,ihr werdet sehen..
Vorab werde ich eine Ausweiskopie von euch forden,um überprüfen zu lassen wer und woher ihr seit!
Antworten
Ohhhh tu uns das bitte nicht an lol
hmmmm dann prüf mal die persos
aber vergiss deinen nicht
die leute mit den weißen kitteln suchen sicher
Nach dir und wollen ihre zwangsjacke zurück.
Antworten
Naja wollte mal was nettes tun. Wink werde ich aber gegen jeden Widerspruch auch posten. Danach mach ich mich hier von Acker hier. Welche Wortwahl mein lieber Herr Gesangsverein wo kommt ihr nur her. Wo ist die Kinderstube nur geblieben .. Wieso schadet man sich untereinander versteht sowas leider nicht. Möchte auch kein teil von sowas sein.......
Antworten
Das macht die erfahrung aus dem alten saf.
Das is dann gewohnheit
immer wenns hies sf wird verkauft wars
verarsche ode abzocke
Antworten
(03.03.2016, 17:22)fehlerteufel schrieb: wie schwul ist das denn. weder obi2016 noch pftuning haben etwas. außer einen arsch voller schulden natürlich. deshalb die neue masche mit 'verschenken' und 'vorführung'. am ende kommt keiner oder sie wollen plötzlich vorab eine gebühr oder so etwas. ihr braucht keinem von den virtuell den schwanz lutschen und erst recht keinen ausweis schicken. ich wiederhole mich. die haben nichts. nur eine große fresse. hinter obi2016 steckt ein bekannter abzocker. pftuning ist ein spacko aus süddeutschland mit zu großem ego. beides nullen. vergesst die lutscher.

Herrlich... Big Grin Big Grin
Antworten
Ich Frage mich was sich hier Leute raus nehmen. Der admin darf gern mal in meine Nachrichten hier Einblick haben . in den Nachrichten die ich hier beantwortet habe habe ich nicht eine Verkaufs Nachricht keine privaten chats wo anders hin. Diesen pftuning kenn ich nicht mal. Den abzocker hab ich jetzt mal überhört. Sind wohl sehr viel sehr gefrustete Menschen hier. Die solche Nachrichten mit dem Wortschatz eines 12/jährigen hinterlassen.
Verkaufte nichts gebe keine Vorführung und ich komme aus dem schönen Bayern Wink
Hab ich was vergessen ?
Achso
Verschenke kurz vor Ablauf das genau solche armen und Neandertaler wie du auch mal was spielen können..

Vll oft mals erst denken informieren bis man solch eine gefühlvolle scheisse los lässt...

Spielen macht aggressiv... Also such dir ein hobby Baut euch Sandkasten. Aber hört auf Leute zu beschuldigten oder zu beschimpfen...
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste