Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Action Star 6
Also wenn ich mich nicht irre obi
waren alle posts gegen den tuning heini gerrichtet.
Ausser der letzte von fehlerteufel
Die antworten gegen tuning sind bei der SAF
historie verständlich da es leider zuviele spieler gibt die
haus und hof verzocken und dann andere spieler ausnehmen wollen
oder aus welchen gründen auch immer verarschen.
Mit dem glück ist es wie mim furzen.
Erzwingst du es kommt nur scheisse raus!
Antworten
Ey Fehlerteufel,kennst du den "ich fick deine Mutter Slang" ?

Komisch der letzte rentable Fehler war vor 7 Monaten und das Spiel war einen Tag später wieder runter..Du scheiß Laberbratze..Das einzige was du vllt 2 Wochen hattest war der Zigeunertrick oder Maximus..Das passt am besten zu dir..Hab hier niemanden beleidigt oder sonst was..Wollte hier Fehler verkaufen..Du bist der einzigste der sich hier aufführt und Leute beleidigt..Im richtigen Leben würdest du dir das niemals trauen sonst würdest du ordenlich eins aif die Mütze bekommen Hurensohn
Antworten
Wink geil* ohne Worte. Bleibe Stiller Leser Wink teilweise tun mir die Eltern leid die solche Kinder auf die Welt gebracht haben. Würde mich in Grund und Boden schämen..
Antworten
hahahahahahahaha... Big Grin HERRLICH
Antworten
Systemfehler Branche wie der ein oder andere bemerkt, hat geht langsam kaputt!
Durch so welche Leute wie Euch!
In der Realität sieht es doch so aus das jeder nur an sein Arsch denkt wie Ihr hier. Man arbeitet in internen Kreisen und nicht hier in öffentlichen WWW
wenn Ihr hier im WWW so ein Ego habt frage ich mich, warum so viel Ihr Schwanz einziehen, wenn wir durch Deutschland ziehen!
Ihr solltet Euch Lieber ein Arbeitgeber suchen, den Ihr den Arsch gründlich sauber machen könnt! Nur mal zum Thema hier
Antworten
Suche Arbeitgeber - gebe Liebe Smile

Pn me <3
Antworten
(08.03.2016, 01:00)Hh-ay schrieb: Systemfehler Branche wie der ein oder andere bemerkt, hat geht langsam kaputt!
In der Realität sieht es doch so aus das jeder nur an sein Arsch denkt wie Ihr hier. Man arbeitet in internen Kreisen und nicht hier in öffentlichen WWW
wenn Ihr hier im WWW so ein Ego habt frage ich mich, warum so viel Ihr Schwanz einziehen, wenn wir durch Deutschland ziehen!
Ihr solltet Euch Lieber ein Arbeitgeber suchen, den Ihr den Arsch gründlich sauber machen könnt! Nur mal zum Thema hier
Da muss ich ihm recht geben... 

Ich persönlich bin wochenlang unterwegs obwohl das nicht wirklich immer geht mache ich es trotzdem 
Ein anderer würde so vieles dafür tun dabei zu sein aber dabei sein ist nicht alles und das Internet wird euch mit Sicherheit nicht weit bringen 

Ihr denkt doch nicht ernsthaft das hier irgendeiner jemals jemandem was geben wurdr das tatsächlich funktioniert vil wenn eine Sache durch is gibt's ein lekerlie
Antworten
ACHTUNG:

OBI ist der größte BLENDER hier im forum, hab ihn getestet.

der hatt gar nichts ausser KLEINE EIER Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
(08.03.2016, 01:00)Hh-ay schrieb: Systemfehler Branche wie der ein oder andere bemerkt, hat geht langsam kaputt!

(14.03.2016, 00:21)fehlerteufel schrieb: bei deiner rechtschreibung bist du eher wochenlang auf der sonderschule unterwegs gewesen. ohne abschluss.
Wozu soll ich hier auf meine Rechtschreibung achten? 
Habe ich was verpasst?  

Ich stell mich doch nicht hier hin wenn ich mal rein schauen und korrigiere die Fehler die beim tippen mit dem Handy passieren 

wird wieder mach dir kein Kopf
Antworten
Thumbs Down 
(03.03.2016, 12:04)foxhound95 schrieb: Das macht die erfahrung aus dem alten saf.
Das is dann gewohnheit
immer wenns hies sf wird verkauft wars
verarsche ode abzocke

foxhound95:
Du schreibst hier was von verarsche oder abzocke????
Siehe besser mal zu das ich meine 2.500 von Dir zurück bekomme......
Wollte mal wissen mit wem Du die Scheisse noch so abgezogen hast?
Könnt euch gerne bei mir melden, dann geht’s in einem Aufwasch..........
Muss man sich wirklich vor Augen halten, so ein Mensch hat 2 kleine Kinder und zieht
seinen sogenannten Freund hier ab, ohne nur ansatzweise an die Folgen zu denken. Traurig!!!
Bei meinem nächsten Beitrag hier werde ich seinen Namen und aktuelle Adresse hier veröffentlichen (sei denn er meldet sich bei mir und schafft die Sache ein für alle mal aus der Welt) dann könnt ihr ihn direkt besuchen kommen, denke seine Frau wird sich sicher sehr freuen darüber.
Dieter sorge mal für ausreichend Kaffee und Kuchen, musst ja deine Gläubiger bei Laune halten.....
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste