Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Action Star 6
(14.04.2016, 00:21)fehlerteufel schrieb: ultrahart. soll ich jetzt lachen. oder besser weinen. erzähl mal was du bekommen solltest. für deine 2500 tacken. sollte jedem mit hirn in der birne klar sein. das man im netz keine fehler kaufen kann. besonders nicht für so wenig zaster. geht es um den mango dieter.

muss man das verstehen?
Antworten
TIZONA MERKUR MAGIE
American Poker II Deluxe neuen Löwenstar

So ein Pech aber auch, SF bei spielautomatenforum.de niemals!!!

Die Zukunft ist jetztzocken.com alles andere auch saf.de ist Dreck dagegen!!!!!!!!!!!

(13.04.2016, 22:05)Slot50 schrieb:
(03.03.2016, 12:04)foxhound95 schrieb: Das macht die erfahrung aus dem alten saf.
Das is dann gewohnheit
immer wenns hies sf wird verkauft wars
verarsche ode abzocke

foxhound95:
Du schreibst hier was von verarsche oder abzocke????
Siehe besser mal zu das ich meine 2.500 von Dir zurück bekomme......
Wollte mal wissen mit wem Du die Scheisse noch so abgezogen hast?
Könnt euch gerne bei mir melden, dann geht’s in einem Aufwasch..........
Muss man sich wirklich vor Augen halten, so ein Mensch hat 2 kleine Kinder und zieht
seinen sogenannten Freund hier ab, ohne nur ansatzweise an die Folgen zu denken. Traurig!!!
Bei meinem nächsten Beitrag hier werde ich seinen Namen und aktuelle Adresse hier veröffentlichen (sei denn er meldet sich bei mir und schafft die Sache ein für alle mal aus der Welt) dann könnt ihr ihn direkt besuchen kommen, denke seine Frau wird sich sicher sehr freuen darüber.
Dieter sorge mal für ausreichend Kaffee und Kuchen, musst ja deine Gläubiger bei Laune halten.....

FOX labbert nur Scheisse, noch ein Wort zu Dieter. Komm her FOXIDEPPI nach Alzey!!!!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste