Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Classic Poker Einzelgeräte
Die Gauselmänner haben sich dazu entschieden Classic Poker nun auch an den Einzelgeräten zu deaktivieren.

Das geschieht in der Regel nicht ohne Grund, so viel ist klar.

In der Gastronomie und in einigen Spielhallen ist es auf Einzel Geräten ohne Pot noch aktiv.

Eure Meinungen ?
Antworten
Hi
Das habe ich auch am Freitag gemerkt.
Mehr Info dazu habe ich leider nicht.
Antworten
Aximum laber nich so viel scheiße,jeder Trottel weiß damit auf der MBOX PLATIN das Spiel ANGELS JACKPOT kein Fehler ist..Schieb dir deine Angel in den Arsch,solltest du sowas überhaupt besitzen
Antworten
(12.04.2016, 13:19)Aximum schrieb: Jetzt erkenne ich dich mit deiner Schreibweise du bist ein Hallenbetreiber und solltest hier gelöscht werden wie damals. Deine Ausdrucksweise ist mir zu billig aber lassen wir das hoffe der admin löscht Dich hier.                                Gruss vom Aximum  
Heart Heart
Sory muss ich dich enttäuschen,besitze leider keine Halle mit Geldspielgeräten..Eher eine mit Foltergeräten für Leute wie dich
Antworten
(16.04.2016, 18:38)fehlerteufel schrieb: zum upgrade. guter hinweis. schlau von dir das hier zu posten. nicht. freu dich wenn du eine anlage gefunden hast. und halt die schnauze darüber. nur noobs und idioten hier.

Poker Classic hat bereits ein Austauschspiel und das ist Thai Flower.

An allen Austauschdatenbanken sowie Neuaufstellungen muss also garnichts mehr deaktiviert werden.

Das was Ihr da habt ist Wunschdenken.
Antworten
(16.04.2016, 18:38)fehlerteufel schrieb: zum upgrade. guter hinweis. schlau von dir das hier zu posten. nicht. freu dich wenn du eine anlage gefunden hast. und halt die schnauze darüber. nur noobs und idioten hier.

Muß es denn immer nur ein Systemfehler sein? 100 Euro langen auch.
Antworten
Das ist doch Spitze, da unauffällig.
So ähnlich wie Hybrid 3 halt.
Antworten
(20.04.2016, 10:29)fehlerteufel schrieb: hybrid 3 ist rotz. damit machst du kein geld auf dauer. mit diesem 10/20 cent müll.

Ich würds vergleichen mit Max Win Booster und 20 cent Mindesteinsatz, nach einer gewissen Zeit macht der Kasten komplett Dicht. Ist zwar schon paar Jahre her, aber das war auch nichts großes.
Antworten
Immer diese Beleidigungen so zeigt ihr einfach nur das ihr kein Niveau habt und kleine Kinder seid
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste