Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Merkur bis 2014
#11
(26.04.2016, 12:15)refugio schrieb: Simpelste Drahtgeschichte für Leute, die auch andere Sachen außerhalb von klassischen SF nehmen.
Aber bei Mani bin ich raus, für Krawatte & co müssen andere Gesprächspartner herhalten.

 nix betrug nix mani nix scheine schneiden

nix ist durch wehnige wissen besser ist
Antworten
#12
schanze weg blödelt euch selbst an ausgelutschtest für euch
Antworten
#13
Das ist Dönerdeutsch - http://www.stupidedia.org/stupi?title=D%...edirect=no 
Gibt es aber noch nicht als Sprachen-Plugin für die Forensoftware.

Danke an Merkel und Konsorten  Sad
Antworten
#14
(02.05.2016, 17:19)Magnus2016 schrieb: Ist doch alter käse mittlerweile und mir war es kla das er sich natürlich nicht meldet habe ihm 3 maschinen geschickt bzw. standorte weil diese mir ziemlich egal sind

kleines wortspiel und einen hinweiß wo man sich eher drauf konzentrieren sollte denn hier gibt es 0 ZU HOLEN ;Wink

wer den hinweiß checkt und ein bisschen ahnung von einer bestimmten sache hat die schon lange vorbei ist
kann ich selbst auf die socken machen

greez

letzt nix bekomme lügner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(28.04.2016, 10:30)Aximum schrieb:
(28.04.2016, 10:24)DoenerErdogan schrieb: schanze weg blödelt euch selbst an ausgelutschtest für euch

Alex kannst Du mal hier eine Rechtschreibkorrektur ins Board mit einfügen.
Man benötigt schon viel Fantasie um das zu lesen.

schwuler geh

(28.04.2016, 21:40)fehlerteufel schrieb: klar. wenn du die richtige anleitung hast. das fleisch in eine kopfwindel einpacken. damit zum metzger mehmet fahren. dann seiner alten die kopfwindel 1x durch die möse ziehen. danach ist es halal. und du hast einen schweinedöner. klappt immer. nur der fischgeschmack ist scheisse.


  fehlerteufelarsch nix schwanz arschloch bist t.... mann
Antworten
#15
Und jetzt tanzen wir alle eine neue Runde Niveau Limbo, los geht's.
Dodgy
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste