Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung vor Magnus2016
#1
Wie oben schon geschrieben haltet euch von Magnus 2016 fern..
Er versuchte mich um 200Euro Paysafe zu bescheisen und versprach einen Fehler von Roulette an den 2016ern zu verschicken..
Natürlich bin ich nicht drauf eingestiegen,denn diese Hartz 4 Looser solln weiterhin Reis fressen..

Gerne bin ich natürlich bereit diese Unterhaltung öffentlich zu machen..
Ich bitte den Admin darum diesen User zu sperren um Neulinge zu schützen

Einer wurde von diesem Penner schon übers Ohr gehauen,ein anderer und ich wurde es versucht..
Die Betroffenen bitte hier posten,damit der untätige Admin endlich mal aktiv wird..Falls nicht meldet euch bei jetzt zocken an..dort werdet ihr nicht übers ohr gehauen
Antworten
#2
Hey Magnus du redest nur Mist du hast von mir 200 Euro paysafe bekommen wolltest am Anfang 1500 Euro für die Sache von m-box pla... Da ich nicht bereit war 1500 Euro zu zahlen gings du runter bis 200 Euro.wenn du möchtest kann ich den Verlauf der Emails hier mal posten.aber ich habe dir gesagt pass ja auf wenn du abends von der Spielo rausgehst.
Ob morgen ob 1 Jahr oder länger oder weniger ich kriege meine Kohle zurück.
Hab dir ne Anzeige erstattet wegen Betrug nur zur Info die müssen jetzt nur rausfinden wo du Wohnst.

Ps:den Admin hier habe ich auch schon vor 1 Monat Bescheid gesagt...er kann nichts machen........
Soviel zum Thema Admin....

Der Magnus hat nur Luft im Kopf sonst hat er nichts der redet nur müll.
Der kleine harzer hat denke ich mal die 200 Euro nötig
Und dann so groß reden hier im Forum der hätte nichts gemacht.
solche Leute muss nur allein wegen Prinzip.beibringen wie sie sich verhalten sollen da denen das keiner beigebracht hat.
200 Euro ist nicht das Problem ist nicht viel Geld aber allein nur wegen Prinzip.
Das Geld kriegst Mann schon mit einem kleinen fs schon raus Wink.
Aber das wird ihm viel kosten.
Wenn jemand weiss von wo er kommt kriegt ne sogar ne BELOHNUNG.

KOPFGELD AUF MAGNUSS
Antworten
#3
Du hast im Internet einen Fehler für 200 Euro gekauft und mit Paysafe bezahlt ??
Ich dachte ernsthaft das auf so etwas niemand mehr herein fällt, unfassbar.
Antworten
#4
Du hast mir geschrieben du möchtest keine Spende haben für den Goldstar.
das mit dem Fehler hast du mir angeboten.
Anzeige läüft habe mich informiert.
Das entscheidet der Richter im schlimmsten Fall kriege ich 2 Jahre Bewährung aber das gute ist ich habe nichts bekommen und nichts angewendet oder desgleichen.

KOPFGELD AUF MAGNUS ZAHLE GUT ODER SF

DER JENIGE DER MIR SEINEN STANDORT GIBT
Ich kriege meine 200 Taken von dir zurück so oder so ob mit Anzeige oder ohne Anzeige.
Die paysafe Codes die habe ich noch im Auto
Wie du die Kohle fürs Essen ausgegeben hast wirst du auch die paysafe Codes aufessen ich nehme das dann auf und setze das überall im Netz ein.

Betrüger wie dich muss Mann eine Lektion erteilen.

DU KANNST NUR ERZÄHLEN UND ERZÄHLEN
UND LÜGEN.

KOPFGELD AUF MAGNUS ZAHLE GUT ODER SF.

Magnus du Schreibst du kennst mich nicht aber Spende für Goldstar hätte ich dir gegeben oder wie
Was soll man daraus verstehen also kennst du mich doch wenn du schon jedem die pn geschickt hast.
Antworten
#5
(04.05.2016, 23:42)fehlerteufel schrieb: taxialarm. hört sich verdammt nach jochen f aus h an. hat sich auch immer viel aus seinen dreckigen fingern gesogen. die arschlaus. und alles verdreht. noch was an felix. pass auf du opfer. hoffentlich hast du etwas gelernt. nie vorab zahlen. ihr pseudo automatenficker kriegt sowieso nichts. ausser auf die schnauze. lasst es einfach. pimpert eure alte in den arsch. oder so. aber lasst die finger von automaten.

Was auf die Schnauze das geht schlecht da ich keine Schnauze habe Wink.

Taxi Jochen aus Hamburg gut wenn er das ist.

Werde mal ein Taxi bestellen 
Da meine ex in Norderstädt in einem Hotel gearbeitet hat Jochen weiß bestimmt welches Hotel ich meine in Norderstädt HOTEL ...... 

Danke für die Info
Antworten
#6
(05.05.2016, 00:49)Bonjour schrieb: Diese gesuchte Person heisst definitiv anderst.

Habe es dem Felix weitergeleitet und auch den Usernamen, in einem anderen Forum da ist der Magnus auch aktiv

mfg

Bonjour bitte sende mit wie er in dem anderen Forum heißt,denn dort werden solche Hurensöhne nicht geduldet,wie hier in diesem Assikackforum..
Mehr ist das hier nicht.
Am besten sagst du mir auch gleich wie der Admin von hier auf dem anderen Forum heißt,damit er auch gesperrt wird..
Den das hier ist kein Admin,sondern ein Looser der paar Kröten zusammengekratzt hat um durch sein Gammelforum versucht an Fehler zu kommen und unterstützt nebenbei Paysafeabzocker
Ich lege jedem nahe,dieses Forum hier zu verlassen
Zahlt lieber auf dem anderen Forum dort die 10Euro im Monat oder was das kostet,dann seit ihr aber auf der sicheren Seite,damit sowas unterbunden wird bzw es sich seit Monaten niemans getraut hat dort jemanden über den Tisch zu ziehen
Dort geht es wesentlich gesitterter zu als hier

Gruß Patrick
Antworten
#7
Leute lasst einfach die Geldüberweisung per Paysafe. Davor warnen wir schon seit Jahren. Wer es trotzdem macht, riskiert zu 99%, dass die Kohle weg ist.

Ich zu meiner Person interessiere mich NULL zu solchen Fehlern, da ich Spielhallen grundsätzlich meide.
Antworten
#8
Ändert nichts daran das er mich abziehen wollte der Hurensohn
Ihr seit doch alle dümmer als dumm
Antworten
#9
Big Grin voll idioten alarm
Antworten
#10
BONJOUR DU BIST MAGNUS SELBER
DAS KANN ICH GARANTIEREN

KEINE LUST MEHR AUF KINDERKACKE

ICH FINDE DEN SCHON
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste