Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mabuse PLEITE??? ACHTUNG!! neue masche von ihm
hey leute

ich glaub der mabuse ist pleite und braucht dringend kohle......

habe gerade in dem anderen forum was gelesen was ich euch nicht vorenthalten will!!

hab mir fast in die hose geschissen vor lachen....

ich zitiere..... hervorhebungen von mir:

Zitat: schrieb:Wie bereits in meinen letzten LIVE-Stream angekündigt, werde ich eine "What`s App Broadcast Liste" einführen.

Was bekommt man dafür?
Manchmal muss es schnell gehen. Bekomme ich einen Tipp, wieder dieser per Broadcast dann an alle Empfänger zeitnah geschickt. Einige Sachen erscheinen immer erst später im Forum. Es handelt sich dabei um "außergewöhnliche Spieltipps", exclusive Spielsysteme oder eben spezielle Hinweise. Es können auch Videos oder entsprechende Bilder dabei sein.

Was ist der Preis?
Ich verlange für die Arbeit für ein Jahr 200 Euro, pro Empfänger. Das ist das mindeste. Ich habe Fahrtkosten (200 km), wenn ich spezielle Sachen vorher testen muss. Außerdem investiere ich auch Zeit. Die Laufzeit beträgt 12 Monate, sprich ein ganzes Jahr. Es gibt auch keine Anzahlungen oder Gewinnbeteiligungen. Das interessiert mich nicht. Man kann auf jeden Fall mit mehreren Systemen rechnen, oder den ein oder anderen Vorteil. Hierzu habe ich aber keinen Einfluss.

Gibt es einen Anspruch auf Gewinne?
Natürlich nicht. Wenn zB. die Nachricht kommt, das Spiel XYZ läuft auf Gerät A, und du hast solch ein Gerät nicht, dann hast du einfach Pech gehabt. Auf Spielsysteme- oder Varianten gibt es sowieso keine Garantien. Man kann keinen kontrollieren, was passiert ist, oder was gespielt wurde.

geil oder?? heißt im klartext ihr zahlt mabuse 200 mäuse und kriegt dafür seine auf dem klo beim scheissen ausgedachten "systeme" und "hinweise" (so gerüchte wie der mehmet aus hamburg hat gestern 80 ag gekriegt sagt tarkan der hat bestimmt was).......

die 200 nimmt er natürlich nur weil er so hohe fahrtkosten hat..... (was sonst)

mit glück ist vielleicht auch mal ein toter fehler dabei den ihr in einer halle in 91850 gammelhofen noch eine stunde spielen könnt.....

angenommen nur 5 leute sind so strohdoof und machen mit dann kann sich mabuse locker flockig über 1000 mäuse zum verzocken freuen.......

lasst euch nicht verarschen.......

dreist dreister mabuse!!
Antworten
Süchtige sind äußerst kreativ wenn es darum geht Mittel und Wege zu finden ihre Sucht zu befriedigen, immerhin agiert er dabei nicht ganz so Ideenlos wie Magnus alias ihr wisst schon wen ich meine. Unterm Strich jedoch bleibt es genau dasselbe, beides ist und bleibt eben Abzocke!
Antworten
m. spinnt echt. aber seine anhänger werden auch auf diesen mist reinfallen. immer in der hoffnung mit einer funktionierenden sache etwas zu gewinnen.
er ist einer der krassesten lügner.
Antworten
(04.06.2016, 22:09)systemspieler schrieb: hey leute

ich glaub der mabuse ist pleite und braucht dringend kohle......

habe gerade in dem anderen forum was gelesen was ich euch nicht vorenthalten will!!

hab mir fast in die hose geschissen vor lachen....

ich zitiere..... hervorhebungen von mir:

Zitat: schrieb:Wie bereits in meinen letzten LIVE-Stream angekündigt, werde ich eine "What`s App Broadcast Liste" einführen.

Was bekommt man dafür?
Manchmal muss es schnell gehen. Bekomme ich einen Tipp, wieder dieser per Broadcast dann an alle Empfänger zeitnah geschickt. Einige Sachen erscheinen immer erst später im Forum. Es handelt sich dabei um "außergewöhnliche Spieltipps", exclusive Spielsysteme oder eben spezielle Hinweise. Es können auch Videos oder entsprechende Bilder dabei sein.

Was ist der Preis?
Ich verlange für die Arbeit für ein Jahr 200 Euro, pro Empfänger. Das ist das mindeste. Ich habe Fahrtkosten (200 km), wenn ich spezielle Sachen vorher testen muss. Außerdem investiere ich auch Zeit. Die Laufzeit beträgt 12 Monate, sprich ein ganzes Jahr. Es gibt auch keine Anzahlungen oder Gewinnbeteiligungen. Das interessiert mich nicht. Man kann auf jeden Fall mit mehreren Systemen rechnen, oder den ein oder anderen Vorteil. Hierzu habe ich aber keinen Einfluss.

Gibt es einen Anspruch auf Gewinne?
Natürlich nicht. Wenn zB. die Nachricht kommt, das Spiel XYZ läuft auf Gerät A, und du hast solch ein Gerät nicht, dann hast du einfach Pech gehabt. Auf Spielsysteme- oder Varianten gibt es sowieso keine Garantien. Man kann keinen kontrollieren, was passiert ist, oder was gespielt wurde.

geil oder?? heißt im klartext ihr zahlt mabuse 200 mäuse und kriegt dafür seine auf dem klo beim scheissen ausgedachten "systeme" und "hinweise" (so gerüchte wie der mehmet aus hamburg hat gestern 80 ag gekriegt sagt tarkan der hat bestimmt was).......

die 200 nimmt er natürlich nur weil er so hohe fahrtkosten hat..... (was sonst)

mit glück ist vielleicht auch mal ein toter fehler dabei den ihr in einer halle in 91850 gammelhofen noch eine stunde spielen könnt.....

angenommen nur 5 leute sind so strohdoof und machen mit dann kann sich mabuse locker flockig über 1000 mäuse zum verzocken freuen.......

lasst euch nicht verarschen.......

dreist dreister mabuse!!

Toter Fehler spielen und Mabuse ist türkisch nicht wußte.
Antworten
(10.06.2016, 13:03)Ahnungsloser schrieb: m. spinnt echt. aber seine anhänger werden auch auf diesen mist reinfallen. immer in der hoffnung mit einer funktionierenden sache etwas zu gewinnen.

so siehts aus !
die Leute die in dem FickForum dort aktiv sind haben ein alle total weg Big Grin
Antworten
(14.06.2016, 12:57)UnBeKaNnT schrieb:
(10.06.2016, 13:03)Ahnungsloser schrieb: m. spinnt echt. aber seine anhänger werden auch auf diesen mist reinfallen. immer in der hoffnung mit einer funktionierenden sache etwas zu gewinnen.

so siehts aus !
die Leute die in dem FickForum dort aktiv sind haben ein alle total weg Big Grin

Will Link haben vom FickForum.
Antworten
Glorius King is doch schon pange geschichte,was unterhaltet ihr euch über so ne scheiße wo es nur noch paar Kisten gibt Aximum??
Antworten
(15.06.2016, 09:31)pftuning schrieb: Glorius King is doch schon pange geschichte,was unterhaltet ihr euch über so ne scheiße wo es nur noch paar Kisten gibt Aximum??

Glorius King was willst mit dem Scheiss denn?
Antworten
Na von was habt ihr es denn?
Pn
Antworten
(15.06.2016, 12:14)pftuning schrieb: Na von was habt ihr es denn?
Pn
 Dicker, Dicker. 2 Hände haben 10 Finger stimmt doch?
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste