Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielsucht APP
Thumbs Down 
PlayOff – Hilfe bei Spielsucht – APP

PlayOff – so nennt sich die neue App bei Google Play und soll pathologischen Spielern helfen. Doch was den armen Menschen, welche durch staatliche geförderte Spielsucht hier erwartet, ist alles andere als hilfreich. Übrigens Betreiberverein der Software ist die Landesstelle Glücksspielsucht Bayern e.V. 

http://www.spielotheka.de/spielsucht-app...herz-sein/
Antworten
Ich glaube nicht, dass man mithilfe einer App jemanden von seiner Sucht befreien kann. So einfach ist das im Leben leider nicht Sad -
Antworten
TIZONA MERKUR MAGIE
American Poker II Deluxe neuen Löwenstar

So ein Pech aber auch, SF bei spielautomatenforum.de niemals!!!

Die Zukunft ist jetztzocken.com alles andere auch saf.de ist Dreck dagegen!!!!!!!!!!!
Antworten
Netter Ansatz aber nicht Nahe genug an der Realität dran wie ich finde..

Wer empfindet schon Verantwortung gegenüber einer APP, Erfolg stellt sich nur ein wenn man Angehörige involviert

Sonst hat man schnell ALLE verloren
Antworten
(12.08.2016, 20:49)DiePrinzen schrieb: So ein Pech aber auch, SF bei spielautomatenforum.de niemals!!!

Die Zukunft ist jetztzocken.com alles andere auch saf.de ist Dreck dagegen!!!!!!!!!!!

Na Gott sei dank.  Daumen hoch.
Konnte mit dem Müll ohnehin noch nie wirklich was anfangen.
Antworten
(27.06.2016, 10:17)Alex schrieb: PlayOff – Hilfe bei Spielsucht – APP

PlayOff – so nennt sich die neue App bei Google Play und soll pathologischen Spielern helfen. Doch was den armen Menschen, welche durch staatliche geförderte Spielsucht hier erwartet, ist alles andere als hilfreich. Übrigens Betreiberverein der Software ist die Landesstelle Glücksspielsucht Bayern e.V. 

http://www.spielotheka.de/spielsucht-app...herz-sein/

Würde ich so nicht behaupten! Die Anti-Rauch-App hat mir z. B. auch geholfen!!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste