Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greifer / Claw Machine
#1
Hallo zusammen,

ich bzw wir beschäftigen uns sehr viel mit Arcade-Games (Redemptiongames) zudem lieben wir Coin Pusher und spielen am Greifarmautomat. Zu diesen Themen betreiben wir den YouTube Kanal FunTime Arena (http://www.funtimearena.de).

Hier würden wir gerne ab und an ein paar unserer Claw Machine Videos posten. Vielleicht gibt es ja noch andere User im Forum die gerne mal am Greifer spielen. Uns würde mal interessieren was für Gewinne ihr schon so gegriffen habt.

Hier unser aktuellstes Video







Antworten
#2
Kann es sein, dass bei diesen Greifern die Anzahl eingestellt ist und er sozusagen bei jedem fünfzigsten Mal nicht wieder leicht öffnet?
Ich finde die Teile trotzdem faszinierend, obwohl es doch offensichtlich förmlich nach Betrug riecht.
Antworten
#3
(29.12.2016, 11:56)Alex schrieb: Kann es sein, dass bei diesen Greifern die Anzahl eingestellt ist und er sozusagen bei jedem fünfzigsten Mal nicht wieder leicht öffnet?
Ich finde die Teile trotzdem faszinierend, obwohl es doch offensichtlich förmlich nach Betrug riecht.

Hi Alex, ja das ist in der tat so. Die neuesten Geräte (besonders die der marke Elaut) sind alle einstellbar. Man kann sie so einstellen, dass sie erst nach einem gewinnen Betrag richtig greifen. Aber auch wenn der Greifer nicht stark greift und den möglichen preis wieder fallen lässt gibt es trotzdem einige Tipps und Tricks wie man trotzdem Gewinnen kann.

Diese Tipps haben wir mal in einem Video zusammengetragen






Weiter geht´s hier mit einer neuen Folge unserer Claw-Serie



Antworten
#4
Danke für die Antwort.
So hatte ich mir das schon gedacht.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste