Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemfehler – Spieler für Anteile gesucht (KEINE Infos, die kommen von mir!)
#1
Hallo zusammen,

Bevor ich anfange: Wem dieser Thread nicht passt soll ihn bitte ignorieren und nicht permanent sinnlosen Schrott darunter schreiben! Danke!

Jetzt zum Thema:
Ich bin auf der Suche nach Leuten die Erfahrung mit Systemfehlern haben. Ich selbst habe schon viele Systemfehler gespielt (adp, Novo, Bally). Jeder der damit Erfahrung hat, weiß wovon ich rede und wie lukrativ dieses weitgehend unentdeckte Geschäft (noch) ist.
Es ist allerdings sehr schwierig so viel wie möglich Geld vor dem Rundschreiben zu kassieren. Daher suche ich Leute die daran interessiert sind im Falle eines Systemfehlers von mir Informationen und Anleitung des Fehlers zu bekommen. Von eurem Gewinn bekomme ich einen Anteil. Damit steigt mein Gewinn ganz klar und ihr macht auch genug damit – versprochen! Wie das ganze Ablaufen wird (Info an euch, Bezahlung usw.) und wie hoch dieser Anteil sein wird, das bekommt ihr in einer WhatsApp Gruppe von mir detailliert erklärt!
Es wird nicht jeder in diese Gruppe eingeladen, der sich meldet. NUR Leute die mir vergangene Fehler detailgetreu nennen können und auch selbst gespielt haben kommen dafür in Frage. Das hat den ganz einfachen Grund, dass ich glaube, solche Leute spielen unauffälliger und diskreter. Ein Neuling in diesem Milieu wäre zu gefährlich, da er wahrscheinlich zu gierig wird und somit auffallen könnte.
In die WhatsApp Gruppe lade ich maximal 20 Leute ein – mehr nicht!
Wer Interesse hat meldet sich per PN oder unter spielotheke@gmx.de und schildert mir seine Erfahrungen im Bereich Systemfehler. Merke ich, dass jemand Ahnung hat, werde ich ihm antworten und er teilt mir seine Handynummer mit – dann wie gesagt gibt es detaillierte Infos in der WhatsApp Gruppe!
 
ZUR INFO: Systemfehler sind NICHT strafbar!!
 
Gruß
Panda gold
 
PS: Ihr werdet diese Nachricht in nahezu allen Foren sehen können, die mit diesem Thema zu tun haben WEIL aktuell ein sehr guter Systemfehler umgeht…
Antworten
#2
(29.03.2017, 19:51)panda_gold schrieb: Hallo zusammen,

Bevor ich anfange: Wem dieser Thread nicht passt soll ihn bitte ignorieren und nicht permanent sinnlosen Schrott darunter schreiben! Danke!

Jetzt zum Thema:
Ich bin auf der Suche nach Leuten die Erfahrung mit Systemfehlern haben. Ich selbst habe schon viele Systemfehler gespielt (adp, Novo, Bally). Jeder der damit Erfahrung hat, weiß wovon ich rede und wie lukrativ dieses weitgehend unentdeckte Geschäft (noch) ist.
Es ist allerdings sehr schwierig so viel wie möglich Geld vor dem Rundschreiben zu kassieren. Daher suche ich Leute die daran interessiert sind im Falle eines Systemfehlers von mir Informationen und Anleitung des Fehlers zu bekommen. Von eurem Gewinn bekomme ich einen Anteil. Damit steigt mein Gewinn ganz klar und ihr macht auch genug damit – versprochen! Wie das ganze Ablaufen wird (Info an euch, Bezahlung usw.) und wie hoch dieser Anteil sein wird, das bekommt ihr in einer WhatsApp Gruppe von mir detailliert erklärt!
Es wird nicht jeder in diese Gruppe eingeladen, der sich meldet. NUR Leute die mir vergangene Fehler detailgetreu nennen können und auch selbst gespielt haben kommen dafür in Frage. Das hat den ganz einfachen Grund, dass ich glaube, solche Leute spielen unauffälliger und diskreter. Ein Neuling in diesem Milieu wäre zu gefährlich, da er wahrscheinlich zu gierig wird und somit auffallen könnte.
In die WhatsApp Gruppe lade ich maximal 20 Leute ein – mehr nicht!
Wer Interesse hat meldet sich per PN oder unter spielotheke@gmx.de und schildert mir seine Erfahrungen im Bereich Systemfehler. Merke ich, dass jemand Ahnung hat, werde ich ihm antworten und er teilt mir seine Handynummer mit – dann wie gesagt gibt es detaillierte Infos in der WhatsApp Gru


an Panda Gold

Du bist DOOF wie eine Bohnensuppe, wenn ich schon lese: "...habe selbst schon viele Systemfehler gespielt adp,

NOVO,
Bally .."

Da sieht ja jeder, dass Du keine Ahnung hast ...denn für NOVO gab es noch nie Systemfehler ...Du Witzbold.


Versuch mal anders an Infos und Emailadressen von Systemfehlerspielern zu gelangen !!!


Leute schreibt den bloß keine Email, antwortet diesen Spion nicht, der keine Ahnung hat !!!
Antworten
#3
Stimmt für Novoline würden mich auch mal die bisherigen Systemfehler interessieren.
Ansonsten ist das ja hier die altbekannte Masche zum Abzocken...
Antworten
#4
Ich denke mal mit Novo hat er Gaminator gemeint Wink Big Grin  nur mal so am Rande Gab genug dafür wie Buchungsfehler Roulette GP Tongue Tongue Tongue
Fragt sich wer Keine Ahnung hat Big Grin
Antworten
#5
Hallo zusammen,
also für Novo gab es in der Vergangenheit schon genug SF´s , Bingo, Roulette...... da sieht man mal wie lange ihr dabei seit.....
Sucht euch besser ein anderes Hobby, denn durch euch wurde die ganze SF- Scene so richtig kaputt gemacht, wo wir früher Monate lang spielen konnten sind wir nun über ein par Wochen oder manchmal Tage froh......
 
So nun mal zu Dir Herr Panda_Gold,
also wenn Du frühzeitig an einen SF kommen solltest, was ich mehr als bezweifle, dann behalte ihn für dich, oder baue Dir langsam eine Gruppe mit einer Handvoll Spielern auf die Du persönlich kennst.
Eine Whats App Gruppe ist da absolut der falsche Weg, denn Du kennst diese Penner nicht, denn diese geben die Anleitung auch wieder weiter und deren Leute auch, dass gibt eine Kettenreaktion die Du niemals überschauen kannst und ein Tag später ist das Rundschreiben draußen, genau dass will keiner, denn wir wollen lange und in ruhe spielen.
 
Normal antworte ich auf so einen Müll nicht, aber es musste einfach mal sein!!!
Antworten
#6
@ Slot 50 wir leben mittlerweile im 21 Jahrhundert wo die Technik doch schon soweit ist das Unregelmäßigkeiten sehr schnell Festgestellt werden können oder geupdatet werden.....
Früher da haste Recht mit war das ganze noch ein wenig anders Wink
Und es gab (gibt) immer Leute die es derart Übertreiben müssen und ans Limit gehen.....
Antworten
#7
Stimmt

In Zeiten von Vernetzung, Server Überwachung und Face Check wird es immer schwerer.
Antworten
#8
(04.05.2017, 15:00)Alex schrieb: Stimmt

In Zeiten von Vernetzung, Server Überwachung und Face Check wird es immer schwerer.

Wenigstens einer der Ahnung hat Wink Danke Alex
Antworten
#9
Na ja Ahnung Big Grin 

Sagen wir es mal so, ich will damit einfach nichts zu tun haben. 
Deshalb beschäftige ich mich damit auch nicht näher.
Antworten
#10
Hätte Interesse an Systemfehlern
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste