Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Casumo Jackpot
#1
Vorige Woche bei Casumo ist ein 3,3 Millionen Jackpot gefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=nRyHWDsNmSU
Antworten
#2
Nicht schlecht.
Ich hatte den letztens den Major bei Chilli Gold 2 geholt.

Waren allerdings nur 2000 Euro. Habe mich trotzdem gefreut :-)
Antworten
#3
(10.04.2017, 09:35)Alex schrieb: Nicht schlecht.
Ich hatte den letztens den Major bei Chilli Gold 2 geholt.

Waren allerdings nur 2000 Euro. Habe mich trotzdem gefreut :-)

Das ist doch sehr gut, ich wollte ich hätte mal soviel Glück.
Übrigens ich hatte am selben Tag auch die Jackpot Ausspielung bei Casumo im selben Spiel bekommen, bei mir ist er aber nur auf 0,20 Cent stehen geblieben, schade war aber knapp.
Antworten
#4
Natürlich ist das gut.
Aber so ein Millionen Jackpot ist schon der Hammer.
Ist auch glaube ich noch gar nicht so lange her, da wurde dieser Jackpot schon mal geknackt.

Übrigens das Jackpot Feature bei Chilli Gold 2 kommt relativ oft und man kann es auch gut bis nach oben zocken. Hab bisher immer die Strategie angewandt, dass ich dort wo die Niete stand, dann in der höheren Stufe ein grünes Feld steht. Ist man in der Ausspielung oben angekommen, dann immer drei Felder nebeneinander auswählen.
Antworten
#5
Ist ja fast unglaublich. Das ist wohl die gleiche Jackpot Gewinnerin wie 2015?
http://www.spielotheka.de/mega-jackpot-knacken/
Antworten
#6
Sehr komisch!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste