Deutschlands großes Forum für Spielautomaten und Online Slots - unabhängig, werbefrei und libertär

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Algorithmen im Spielverlauf. Wer weiß da eventuell näheres?
Hallo zusammen.
Bin neu im diesen Forum. Ich bin 36 Jahre alt und Spiele mal mehr mal weniger seit ca. 12 Jahren.
Das Thema Spielverlauf interessiert mich schon seit Ewigkeiten.
Im Internet schreibt jeder was anderes. Allerdings bin ich auch einen Bericht gestossen wo drin steht dass ein vorprogramierter Ablauf im Hintergrund läuft und es möglich ist der Verlauf vorher zu sehen. Nur ist es nicht ganz so einfach.
Ich habe schon vor ca 8 Jahren rausgefunden wie die einzelnen Walzen aufgebaut sind und auch festgestellt dass es bei z.B  Sizzling Hot und Sizzling Hot Delux leicht an den Walzen was verändert wurde und natürlich zum Nachteil des Spielers.
Es wurde 1 bis 3 zusätzliche Bilder hinzugefügt allerdings sind es nur Kirschen, Zitronen und Orangen und somit schwindet die Chance auf größere Gewinne um eniges.
Wenn Interesse besteht kann ich eventull hier den Vergleich zeigen.
Lg Nero
Antworten
Erkläre uns das mal, Interesse ist vorhanden.
Antworten
Das klingt interessant
Antworten
(10.12.2017, 11:57)NeroCe schrieb: Hallo zusammen.
Bin neu im diesen Forum. Ich bin 36 Jahre alt und Spiele mal mehr mal weniger seit ca. 12 Jahren.
Das Thema Spielverlauf interessiert mich schon seit Ewigkeiten.
Im Internet schreibt jeder was anderes. Allerdings bin ich auch einen Bericht gestossen wo drin steht dass ein vorprogramierter Ablauf im Hintergrund läuft und es möglich ist der Verlauf vorher zu sehen. Nur ist es nicht ganz so einfach.
Ich habe schon vor ca 8 Jahren rausgefunden wie die einzelnen Walzen aufgebaut sind und auch festgestellt dass es bei z.B  Sizzling Hot und Sizzling Hot Delux leicht an den Walzen was verändert wurde und natürlich zum Nachteil des Spielers.