Deutschlands großes Forum für Spielautomaten und Online Slots - unabhängig, werbefrei und libertär

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Algorithmen im Spielverlauf. Wer weiß da eventuell näheres?
Hallo zusammen.
Bin neu im diesen Forum. Ich bin 36 Jahre alt und Spiele mal mehr mal weniger seit ca. 12 Jahren.
Das Thema Spielverlauf interessiert mich schon seit Ewigkeiten.
Im Internet schreibt jeder was anderes. Allerdings bin ich auch einen Bericht gestossen wo drin steht dass ein vorprogramierter Ablauf im Hintergrund läuft und es möglich ist der Verlauf vorher zu sehen. Nur ist es nicht ganz so einfach.
Ich habe schon vor ca 8 Jahren rausgefunden wie die einzelnen Walzen aufgebaut sind und auch festgestellt dass es bei z.B  Sizzling Hot und Sizzling Hot Delux leicht an den Walzen was verändert wurde und natürlich zum Nachteil des Spielers.
Es wurde 1 bis 3 zusätzliche Bilder hinzugefügt allerdings sind es nur Kirschen, Zitronen und Orangen und somit schwindet die Chance auf größere Gewinne um eniges.
Wenn Interesse besteht kann ich eventull hier den Vergleich zeigen.
Lg Nero
Antworten
Erkläre uns das mal, Interesse ist vorhanden.
Antworten
Das klingt interessant
Antworten
(10.12.2017, 11:57)NeroCe schrieb: Hallo zusammen.
Bin neu im diesen Forum. Ich bin 36 Jahre alt und Spiele mal mehr mal weniger seit ca. 12 Jahren.
Das Thema Spielverlauf interessiert mich schon seit Ewigkeiten.
Im Internet schreibt jeder was anderes. Allerdings bin ich auch einen Bericht gestossen wo drin steht dass ein vorprogramierter Ablauf im Hintergrund läuft und es möglich ist der Verlauf vorher zu sehen. Nur ist es nicht ganz so einfach.
Ich habe schon vor ca 8 Jahren rausgefunden wie die einzelnen Walzen aufgebaut sind und auch festgestellt dass es bei z.B  Sizzling Hot und Sizzling Hot Delux leicht an den Walzen was verändert wurde und natürlich zum Nachteil des Spielers.
Es wurde 1 bis 3 zusätzliche Bilder hinzugefügt allerdings sind es nur Kirschen, Zitronen und Orangen und somit schwindet die Chance auf größere Gewinne um eniges.
Wenn Interesse besteht kann ich eventull hier den Vergleich zeigen.
Lg Nero

Mehr Einzelheiten, bitte. Es wäre mir Interessant, das Beispiel zu sehen.
Antworten
Ja klar, ein einziges Symbol auf der Walze mehr und die Gewinnquote geht dadurch massiv in den Keller.
Gibt es dazu aber auch gesicherte Informationen bzw. belegbare Quellen?
Antworten
Wie kann ich den hier ein Bild hoch laden?

@Alex... der einzige Beleg dafür ist dass ich viele Stunden investiert habe um die Walzen zu entschlüsseln.
Antworten
(12.12.2017, 21:35)NeroCe schrieb: Wie kann ich den hier ein Bild hoch laden?

Antworten und dann Neues Attachment:
Antworten

Also man muss es wie eine richtige walze sehen. Sprich wenn man die beiden enden verbindet dann ergibt sich ein Kreis was die Walze simuliert.

Könnt es gerne mal testen und es mit einem Video aus YouTube oder so vergleichen. Es werden immer 3 Bilder aus dieser walze in der bestimmten Reihenfolge angezeigt.

Übrigens ist es die Walze 2.
Antworten
Ja da ist jetzt eine Orange und eine Zitrone mehr auf den Walzen.

Damit ist die Chance auf einen großen Gewinn reduziert, dafür aber eventuell mehr kleine Zwischengewinne. Korrigiert mich bitte, wenn ich das jetzt falsch interpretiere.
Antworten
Ja ist schon richtig, aber mit kleineren gewinnen kommt man nicht weiter. Es ist auch nicht nur auf der 2 walze so sondern auch auf 3 anderen auch. Nur bei einer wurde Nichts geändert.

Um genau zu sein...
Auf der ersten walze ist eine Orange, auf der zweiten eine Zitrone und eine  Orange, auf der dritten eine Kirsche und auf der fünften zwei Kirschen und eine Zitrone mehr. Die vierte ist so geblieben.
Übrigens ist die Anordnung auf allen Walzen verschieden.
Auf jeder walze taucht aber immer zwei mal die 7 auf.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste