Deutschlands großes Forum für Spielautomaten und Online Slots - unabhängig, werbefrei und libertär

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Algorithmen im Spielverlauf. Wer weiß da eventuell näheres?
(13.12.2017, 11:25)NeroCe schrieb: Ja ist schon richtig, aber mit kleineren gewinnen kommt man nicht weiter. Es ist auch nicht nur auf der 2 walze so sondern auch auf 3 anderen auch. Nur bei einer wurde Nichts geändert.

Um genau zu sein...
Auf der ersten walze ist eine Orange, auf der zweiten eine Zitrone und eine  Orange, auf der dritten eine Kirsche und auf der fünften zwei Kirschen und eine Zitrone mehr. Die vierte ist so geblieben.
Übrigens ist die Anordnung auf allen Walzen verschieden.
Auf jeder walze taucht aber immer zwei mal die 7 auf.

Dazu müsste man mal eine Anfrage an Novomatic senden. 
Irgend einen Sinn muss das doch machen? Und ich glaube nicht daran, dass man mit solchen Methoden mehr verdienen möchte. Denn da gibt es doch technisch ganz andere Möglichkeiten so etwas zu verbergen.
Antworten
Was willst du den sagen?  Smile

Dadurch wird der Verlauf verändert und weniger große Gewinne ausgeschüttet und da keiner weiß wie die Walzen überhaupt aufgebaut sind kriegt es eh keiner mit.
Außerdem können es ja nur die Programierer Von Novomatik gemacht haben und wird wohl einen Sinn haben.

Hatte mich schon lange gefragt was an dem Deluxe aaners sein soll weil optisch gibt es keine Unterschiede.
Also heißt Deluxe einfach nur mehr Abzocke für den Spieler.
Antworten
Naja ganz so würde ich das nicht ausdrücken ...ähm wegen der mehr kleinen Gewinne. Smile

Hab das Thema geblockt: http://www.spielotheka.de/sizzling-hot-v...aenderung/
Antworten
Ich glaube es ist keine gute Idee es groß zu verbreiten.
Wird sich eh nichts dran ändern wenn man den was schreibt.
Antworten
(14.12.2017, 19:30)NeroCe schrieb: Ich glaube es ist keine gute Idee es groß zu verbreiten.
Wird sich eh nichts dran ändern wenn man den was schreibt.

Habe Novomatic nicht angeschrieben. 
Und hast recht, da wird es ohnehin keine Antwort geben...
Antworten
Dazu kann ich ein beispiel nennen zum Thema walzen verändert 

Achtet ma drauf bei Lucky Ladys Charme auf Walze 3 kommt das Symbol 10 doppelt vor auf einem streifen 

Das war noch nie so und das selbe bei Pharao gold ich denke diese vVeränderung ist seit 2017 so wenn ich mich nicht täusche
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste