Deutschlands großes Forum für Spielautomaten und Online Slots - unabhängig, werbefrei und libertär

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autostart Löwen Gerät
Ich gebe die PN gerne mal an die Experten weiter:

Zitat:Hallo Alex,

ich habe mir vor kurzem über Ebay meinen allerersten Geldspielautomaten für meinen "Männerkeller" gekauft. Wir haben auch viel Spaß damit, allerdings gibt es eine Kleinigkeit, die noch mehr Spielspaß im Wege steht...

Und zwar ist die Autostart-Funktion permanent eingeschaltet, so dass die Walzen sofort und ununterbrochen loslaufen, sobald Geld eingeworfen wird. Das bedeutet, dass z.B. ein Euro innerhalb weniger Sekunden und ohne eine einzige Interaktion des Spielers aufgebraucht ist, sofern man keinen Gewinn hatte.

"Romantischer" wäre es, wenn man vor jedem Spiel den Start-Knopf manuell betätigen müsste, allerdings finden wir nach intensivem Herumprobieren und einiger Internetrecherche den Ein/Aus-Schalter dafür nicht. Auch der Verkäufer weiß es nicht. Deshalb hoffe ich, vielleicht von Euch einen Tipp zu bekommen, da es sich vermutlich um eine Standardfunktion vieler Spielautomaten handelt.  

Das Gerät ist ein "Löwen Triomint ClassicStar" und hat fünf Tasten, die der Spieler betätigen kann: von links nach rechts "1:1", "Start", "Level", "Stop/Übernahme", "1:1".

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Danke schonmal, und viele Grüße!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste