Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sind wieder da
#1
Smile 
Jaaaaaa, wir leben noch - auch wenn man uns das Leben in den letzten 7 Monaten vielleicht von staatlicher Seite etwas schwer gemacht hat. Untersagung, Berufsverbot, Einschränkung der Pressefreiheit, Unterdrückung der Dienstleistungsfreiheit, Strafe in Höhe von 5000,- Euro, sinnlose Verwaltungskosten der Landesdirektion im vierstelligen Bereich, mehrfache Vollstreckung trotz Untersagung durch das VG Chemnitz,  und und und... Dodgy

Ehrlich, aber etwas anderes haben wir von diesen Bürokraten auch nicht erwartet. Auf Anraten unseres Rechtsanwaltes sollen wir nun wieder weiter machen - jetzt wo fast alles durch die Landesdirektion zerstört wurde! Unsere langjährige Arbeit seit 1999 im Internetgeschäft wurden über Nacht mutwillig durch staatliche Behörden vernichtet. Sei es drum, wir legen wieder los und haben die Schadenersatzforderung gegen die LDS bereits in der Schublade.
Antworten
#2
meiner meinung nach richtig so

bitte schliesse das forum wieder

oder lösche diverse dinge mit denen andere menschen geld verdienen (pötte,strategien,fehler)

denn das hat sich jeder hart erarbeitet und du meinst die existenzen der leute zerstören zu müssen oder deren arbeit deutlich zu erschweren und zeitintensiver gestalten zu müssen durch nachahmer.

das was angeblich mit dem forum geschah machst du mit unzähligen anderen.

mit einer zahlung von 200.000 euro an mich würde ich allerdings dem forum zustimmen.
Antworten
#3
Hmmmm, andere Menschen verdienen ihr Geld mit ARBEITEN.
Vielleicht solltest du das auch einfach mal probieren.


Und das Forum fängt komplett bei Null an. Hier gibt es nix mehr über Pötte ect...
Wir werden aber wieder richtig durchstarten. Ob das nun einigen Leuten passt oder nicht.
Antworten
#4
(14.12.2015, 20:31)Alex schrieb: Hmmmm, andere Menschen verdienen ihr Geld mit ARBEITEN.
Vielleicht solltest du das auch einfach mal probieren.


Und das Forum fängt komplett bei Null an. Hier gibt es nix mehr über Pötte ect...
Wir werden aber wieder richtig durchstarten. Ob das nun einigen Leuten passt oder nicht.

Prima, daß ihr euch nicht unterkriegen lasst. Ich war schon im alten Forum aktiv und würde mich freuen, wenn es hier wieder aufwärts gehen sollte. Viel Erfolg Shy
Antworten
#5
yesss
es geht wieder los . habe das forum echt vermist
Antworten
#6
Gibt es auch wieder einen versteckten Bereich?
Antworten
#7
Ja aber erst wenn wieder ein paar mehr User den Weg in unser Forum gefunden haben. Bisher ist das jedoch noch nicht notwendig.
Antworten
#8
ja, es ist schön das die Seite wieder gibt ;-)
Antworten
#9
(18.12.2015, 21:39)neuling48 schrieb: ja, es ist schön das die Seite wieder gibt ;-)


Hier werden sich sicher wieder die üblichen verdächtigen einfinden... Big Grin
Antworten
#10
(19.12.2015, 00:39)kingzplay schrieb:
(18.12.2015, 21:39)neuling48 schrieb: ja, es ist schön das die Seite wieder gibt ;-)


Hier werden sich sicher wieder die üblichen verdächtigen einfinden... Big Grin

Das will ich doch hoffen Wink
...war ja nicht nur Abschaum unterwegs, gab auch gute Jungs hier im Forum!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste